zaes

NEWS:

Hallo Ihr Lieben... wir sind gerade mit dem Aufbau dieser Seite beschäftigt
also bitten wir euch noch um ein wenig Geduld.
Haben euch lieb.

sie ist tot :'O

...gestern abend...sie hat sich erholt...sich an mich gewöhnt...sich ein nest gebaut...und die katze hat sie tot gemacht
die ganze zeit hatte ich sie im auge die katze und dann ich war nur ne minute draußen, da wacht sie auf geht in mein zimmer und bringt sie um... :'O ich weiß es ist nicht ihre schuld sondern meine weil ich nich aufgepasst hab...aber jetzt hasse ich die katze noch mehr
naja "travis" hatte noch ein paar schöne tage... hätte ich ihn nicht reingeholt wäre er wahrscheinlich so oder so gestorben.

tja das wars dann wohl
21.8.07 12:59


eine maus

ich hab eine kaputte maus gefunden...ich hab bestimmt, dass sie ein mann ist und travis heißt^^ also ihr eines hinterbein ist kaputt und hinterm ohr hat sie verkrustetes blut...ich hab den verdacht, dass sie eine kleicne auseinandersetzung mit unserer katze hatte. aber als ich "travis so zitternd in der ecke gesehen hab musste ich ihn (es?^^) einfach nehmen und mit rein nehmen. jetzt hab ich ihm einen großen karton mit ganz viel krams gebastelt und ich glaub er erholt sich... hat auf jeden fall schonmal die erste nacht überlebt.
ich kann nur sagen soooooooooooooooooo süß...weiß noch nicht mal was er für ne mäuseart is
also wenn jamand tips für mich hat^^...

küssi eure zerb

17.8.07 18:49


sport ist ....

Judith hat sich gestern beim Fussballtraining das handgelenk angebrochen...nur weil sie abgeschossen wurde...tja das wars dann wohl mit den tollen ferien^^...

lg.....la zerb
28.3.07 10:18


die natur ist unerschöpflich süß

och gestern war ich mit meiner schwester bei nachbarn und sind geritten...und der süße hund von denen hat sechs süße kleine welpen !!!! wir konnten uns gar nich losreißen und saßen stundenlang da rum....erst haben wir ganz lang mit ihnen rumgebalgt bis sie ganz erschöpft, und unfähig noch irgendwas auszufressen, waren um ihnen die kraft zu nehmen bei ihren geschwisterchen zu schlafen... sodass sie auf ihrem rücken wie kleine babys nur noch viel süßer ihre kugelrunden augen, welche uns allen widerstand sie alleine zu lassen, nahmen, sich in unseren schößen im vertrauen schlossen.

p.s.
ihr dürft ganz gern gaaaaanz viel quatsch und gedusel ins gästebuch schreiben...^^
26.3.07 08:56


...

Man,man,man...wir verpasssen und immer.. kann das sein?? Jetzt wollt ich dich gerad anrufen und was ist?!scheiß-AB...
son Mist.. aber wir schaffens diese Woche noch,ja??
HDL,kuss
19.3.07 19:26


 [eine Seite weiter]

Links

Gratis bloggen bei
myblog.de