zaes

NEWS:

Hallo Ihr Lieben... wir sind gerade mit dem Aufbau dieser Seite beschäftigt
also bitten wir euch noch um ein wenig Geduld.
Haben euch lieb.

die natur ist unerschöpflich süß

och gestern war ich mit meiner schwester bei nachbarn und sind geritten...und der süße hund von denen hat sechs süße kleine welpen !!!! wir konnten uns gar nich losreißen und saßen stundenlang da rum....erst haben wir ganz lang mit ihnen rumgebalgt bis sie ganz erschöpft, und unfähig noch irgendwas auszufressen, waren um ihnen die kraft zu nehmen bei ihren geschwisterchen zu schlafen... sodass sie auf ihrem rücken wie kleine babys nur noch viel süßer ihre kugelrunden augen, welche uns allen widerstand sie alleine zu lassen, nahmen, sich in unseren schößen im vertrauen schlossen.

p.s.
ihr dürft ganz gern gaaaaanz viel quatsch und gedusel ins gästebuch schreiben...^^
26.3.07 08:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Links

Gratis bloggen bei
myblog.de