zaes

NEWS:

Hallo Ihr Lieben... wir sind gerade mit dem Aufbau dieser Seite beschäftigt
also bitten wir euch noch um ein wenig Geduld.
Haben euch lieb.

eine maus

ich hab eine kaputte maus gefunden...ich hab bestimmt, dass sie ein mann ist und travis heißt^^ also ihr eines hinterbein ist kaputt und hinterm ohr hat sie verkrustetes blut...ich hab den verdacht, dass sie eine kleicne auseinandersetzung mit unserer katze hatte. aber als ich "travis so zitternd in der ecke gesehen hab musste ich ihn (es?^^) einfach nehmen und mit rein nehmen. jetzt hab ich ihm einen großen karton mit ganz viel krams gebastelt und ich glaub er erholt sich... hat auf jeden fall schonmal die erste nacht überlebt.
ich kann nur sagen soooooooooooooooooo süß...weiß noch nicht mal was er für ne mäuseart is
also wenn jamand tips für mich hat^^...

küssi eure zerb

17.8.07 18:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Links

Gratis bloggen bei
myblog.de