zaes

NEWS:

Hallo Ihr Lieben... wir sind gerade mit dem Aufbau dieser Seite beschäftigt
also bitten wir euch noch um ein wenig Geduld.
Haben euch lieb.

sie ist tot :'O

...gestern abend...sie hat sich erholt...sich an mich gewöhnt...sich ein nest gebaut...und die katze hat sie tot gemacht
die ganze zeit hatte ich sie im auge die katze und dann ich war nur ne minute draußen, da wacht sie auf geht in mein zimmer und bringt sie um... :'O ich weiß es ist nicht ihre schuld sondern meine weil ich nich aufgepasst hab...aber jetzt hasse ich die katze noch mehr
naja "travis" hatte noch ein paar schöne tage... hätte ich ihn nicht reingeholt wäre er wahrscheinlich so oder so gestorben.

tja das wars dann wohl
21.8.07 12:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Links

Gratis bloggen bei
myblog.de